Über

Hallihallo! Ich bin die Natalie (wahlweise auch Naddi oder Nata...) und komm aus nem kleinen Kaff in BaWü. Ich bin 16 Jahre jung.
Meine Freunde und besonders mein Schatz sind mir sehr sehr wichtig!!! Und mein Daddy auch...
Naja, ansonsten weiß ich nicht, was ich sonst so sagen soll. Ich blogge halt einfach über mein Leben, das was ich erlebe, über meine Träume, über die Liebe und was mir sonst noch einfällt.
Wer mehr über mich wissen will, der soll einfach weiterlesen. Kommt bestimmt oft genug was Neues.
Eure Naddy


P.S.: Schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei! http://nata2005.oyla13.de

Alter: 25
aus: 75446 Wiernsheim
 
Schule: Theodor-Heuss-Gymnasium in Mühlacker

Ich mag diese...

Musiker: Rock! (und auch Techno & HipHop mit Sinn; Nelly Furtado; Stone Sour; Die toten Hosen; Linkin Park; Subway to Sally; Schandmaul; Curse; Seeed; Vanessa Carlton...zum Singen wunderbar^^...)
Lieder: wechseln dauernd
Sendungen: Stargate
Filme: zum Beispiel Fluch der Karibik, Rash Hour 3 usw...wechselt aber auch dauernd
Schauspieler: viele...die Guten halt^^
Bücher: von Barbara Wood...und Bartimäus von Jonathan Stroud...Die Gilde der schwarzen Magier...Die Elfen + Fortsetzungen...ansonsten alles mögliche an Romanen & Fantasy...
Autoren: Barbara Wood, wie schon gesagt, Bernhard Hennen...
Sportarten: Volleyball, Skaten
Sportler: hmmm....mein Schatz wenn er Sport macht xD
Hobbies: Freunde, Musik, PC, Gedichte schreiben, lesen
Orte: am Meer bzw. Strand und bei meinem Schatz *gg* und natürlich in einem schönen gemütlichen Bett
und ich würd gerne mal nach Kenia und Australien reisen



Mehr über mich...



Werbung