Archiv

lang, lang ist's her

Hallo ihr Schnuckelchen!
Hab ja schon lang nichts mehr von mir hören lassen, aber das hat alles seine Gründe!

In den Ferien war ich bei meinem Schnuggel! Da hab ich natürlich keine Zeit gehabt, hier noch ewig zu schreiben. Kuscheln ging einfach vor. Naja, wie haben nicht viel besonderes gemacht, obwohl wir eigentlich total viel vorhatten. Im Kino waren wir, in "Fluch der Karibik 3". Echt geil der Film, sicher der actionreichste, aber das Ende ist doof. Man kann doch nicht einfach die Liz so alleine lassen... Ich hoff echt, da kommt noch in vierter Teil. Also zurück zu meinem Urlaub. Es war echt hammerendlosmegageil und ich will nur noch zurück zu ihm. Seine Mum hat mir übrigens die Haare gefärbt, die sind jetzt hallbraun. Werden aber hoffentlich bald ganz blond (aber nicht so Wasserstoffblond).
Naja, hab halt schon wieder voll die Sehnsucht. Kann nachts immer noch nicht richtig gut schlafen. Da fehlt einfach jemand. Außerdem ist es alleine ganz kalt.
In den Sommerferien fahr ich wieder länger zu ihm, davor sicher auch nochmal ein Wochenende oder auch zwei.
Also ich Sonntsg im Zug saß, hab ich schon wieder total geheult. In letzter Zeit fällt mir einfach jeder Abschied unglaublich schwer. Manchmal denk ich, ich schaff's einfach nicht mehr, aber irgendwie muss es ja gehen.
Ich liebe ihn einfach, und ohne ihn geht's nicht mehr.

Gestern und heute war ich ja mit den Multis auf dem Füba. Bin total kaputt. Aber das geilste war glaub ich die Nachtwanderung (mitten durch den Wald, natürlich genau da, wo kein Weg ist). Ansonsten hatten wir eine Gesprächsrunde mit einem Polizisten von der Kripo, einer Drogenberaterin, einem von der Krankenkasse und einem Ex-User. War echt spannend, mal aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, wie das so abläuft. Auch sonst haben wir viel gelernt, zum Beispiel. wie man aktiv zuhört und Planungen für das nächste Schuljahr gemacht.
Blöd war halt, dass ich kein Stargate gocken konnte.......

Morgen geh ich zu meinem Daddy! Freu mich voll, denn wenn's morgen nicht gerade in Strömen regnet, holt er mich mit dem Motorrad!!! Samstag gehen wir zu meinem Opa und meiner Oma zum Kaffeetrinken und Sonntag haben er und Elli Hochzeitstag! Montag Morgen geht's dann wieder ab nach Hause.

Ich werd jetzt erst mal ein bisschen aufräumen und dann packen. Uns um halb acht ruf ich mein Schnuggel an!

Also macht's gut!
Eure Naddi

14.6.07 18:39, kommentieren