Mein Wochenende :)

Hey hey ihr Lieben!

Hatte wirklich ein tolles Wochenende!

Fang ich erst mal mim Schlechten an: Konnte leider nur zwei Stunden arbeiten, obwohl mir eigentlich gesagt wurde, es wären jeden Tag vier...war deswegen auch etwas down am Sonntag. Kann mir das Geld, das ich brauch, leider auch nicht aus meinem süßen Hinterteil ziehen...

Aber sonst war's echt genial!

Samstag war ich nachmittags erst seit langem mal wieder mit Anja auf dem Hundeplatz und später noch mit ihr, Lui und Alex auf dem Frühling, da hat ne Band gespielt, deren Namen ich schon wieder vergessen hab. Waren aber doch ganz nett. Haben da meine Mum und Roland getroffen.
Abends sind wir dann nochmal hin, weil um neun sollte eine Band spielen, die wir unbedingt sehen wollten. Die haben so klassische Rock-Songs gecovert, unter anderem die Hooters und Deep Purple und so weiter. Vor der Bühne war so ein Halbkreis, in dem ca. zehn bis fünfzehn Leute getanzt haben - ich war auch darunter (ganz ohne Alkohol), was mich doch ziemlich überrascht hat, da ich sonst eher schüchtern bin wenn's um sowas geht. Später, also nach dem Konzert, hab ich dann noch den Sänger angequatscht, der schickt mir jetzt ein T-Shirt und Autogramm zu *freu. Hoffentlich kommen die bald an. Naja, wir waren so gegen ein Uhr zu Hause.
Also der Abend war wirklich GENIAL!

Sonntag war dann eher ein unspektakulärer Tag. Haben schön ausgschlafen, entspannt gefrühstückt und sind dann wieder auf den Frühling. Da hat die Band gespielt, in der Lui's Gesangslehrerin ist. Naja, gut war die Musik schon, aber da war einfach keine Stimmung.
Bin dann auch um drei heim gefahren, arbeiten konnte ich ja nicht und kaputt war ich dazu.

Von heute gibt's auch nicht viel zu erzählen. Muss in Mathe Hausaufgaben auf Folie machen und morgen vorstellen. Hab die eine Aufgabe auber falsch, trotz dreimaligem Durchrechnen. Wird bestimmt peinlich morgen.
Sport ist ausgefallen wegen Sport-Abi. Die Hallen bzw. Umkleiden waren belegt, dann durften wir ne Srunde früher gehen.

Freu mich schon total auf Freitag. Nicht nur, weil da der letzte Schultag ist, sondern viel mehr weil ich dann zu meinem Schatzü fahren kann! Zwei Wochen...das wird sooooo geil!

Morgen kommt meine Andü aus Ungarn zurück. Freu mich schon, dann hab ich sie vier (mickrige) Tage wieder!

Das war's dann glaub ich auch schon.
Also, macht's gut,
eure Naddy

21.5.07 19:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen