Warum komm ich eigentlich nie zum Schreiben?

Hallo Leutchens, lange nicht mehr gesehen!

Naja allzu viel verpasst habt ihr nicht.

Schule ist eigentlich ganz gut, nächsten Dienstag schreib ich die leztzte Arbeit und am Montag werd ich in Bio abgefragt. Voll toll, dass der Lehrer mir noch eine Chance gibt und ich somit höchstwahrscheinlich keine 5 im Zeugnis bekomm.
Ansonsten hab ich (bis auf Physik) überall ganz gute Noten.

Mit meinem Schatz läuft es wunderbar. Bin bis über alle Ohren verliebt und freu mich schon total auf morgen, da kommt er nämlich!

Morgen und Sonntag ist außerdem Straßenfest. Ich geh morgen Abend mit meinem Schatz hin, aber ich geh davon aus, dass wir eh nicht lange bleiben werden, ist ja nunmal jedes Jahr das gleiche.
Eigentlich wäre Andy ja mitgekommen, aber nein...sie hat Stress mit ihren Eltern... Voll mies...

Hab grad eigentlich gar keine Ide, was ich noch so erzählen könnte.

Ah, ja, ich hab angefangen eine kleine Geschichte zu schreiben, da wird es ab der nächsten Woche immer wieder kleinere Ausschnitte von zu lesen geben.
Wäre auch schön, wenn ich dafür Kritik und ein paar Anregungen bekäme, die ich eventuell einfließen lassen könnte.

Das war's also für's erst.

Wer will, kann ja mal auf meine HP klicken, da sind einige neue Bilder zu finden: http://nata2005.oyla13.de

MAcht's gut,
eure Naddi

6.7.07 19:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen