Urlaub!!!

Hallihallo, Freunde der Nacht!^^

Bin seit Dienstag bei meinem Paps zu Besuch. Wirklich schön hier, wie immer halt! Morgen fahren wir alle, das heißt mein Paps, seine Frau, meine Siefschwester Jessi und deren Oma und Opa, in den Bayrischen Wald. Nach Lam, um genau zu sein. Das liegt ziemlich dicht an der tscheschichen Grenze. Zwei schöne Wochen werden wir dort verbringen.
Das ist das dritte Mal, dass ich dort hin fahre.

Mein Zeugnis war echt gut! Also, bis auf die 4 in Bio... Was mich am meisten gefreut hat, war die 1 in Deutsch! Hab's dann aber voll verpeilt, mich bei meinem Lehrer zu bedanken...!
Auf jeden Fall hatte ich einen Durchschnitt von 2,5.

Am Montag vor den Ferien war ja ein Tunier. Ich sollte eigentlich Volleyball spielen, aber irgendwie haben de Jungs unsere Mannschaft "übernommen", und so hab ich bei den Frisbeespielern ausgeholfen. Da haben wir den dritten Platz belegt.

Das erste Wochenende in den Ferien hab ich meinen Schatz besucht. Wir waren im Kino! Der fünfte Harry Potter-Film ist ja echt genial! Eigentlich hab ich ja damit gerechnet, dass ich heulen muss, so wie beim vierten Teil immer (egal wie oft ich in anschaue), aber daraus wurde irgendwie nichts. Naja, auch nicht weiter schlimm.

Am 19. August komm ich ja dann nach Hause und am nächsten Tag geh ich gleich wieder zu meinem Schnuggel.

Was mich voll traurig macht, ist, dass mir meine Andy total fehlt... Hab nur ihr Armband... Und sie schreibt noch nichtmal ne Mail zurück... Naja, wahrscheinlich wird sie nicht ins Internet kommen, sie ist ja bei ihrer Cousine.
Und die Jasmin vermiss ich auch ganz schön doll.....

Meine Schwester ist heute bei einer Freundin auf dem Geburtstag, hab also mal wieder einen Tag Ruhe. Ich denke, das werde ich nachher ausnutzen und ein bisschen lesen.

Das war's auch erst mal wieder für heute. Der nächste Eintrag kommt bestimmt, auch wenn's erst sein wird, wenn ich zu Hause oder bei meinem Süßen bin.

Bis dahin, haltet die Ohren steif,
Eure Naddi

4.8.07 16:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen