Birthday^^

Hallo meine Freunde und solche, die es sein wollen! xD

Heute bin ich endlich 16...mann ist das toll (auch wenn eigentlich nicht viel anders ist).
War heute mit meiner süßen Andy im Fellini Kaffee trinken und nun sitz ich hier rum und hab nichts zu tun. Gefeiert wird schließlich erst im November.
Auf jeden Fall hab ich en paar schöne Geschenklein bekommen. Die Andy hat mir einen SEHR leckeren Mamorkuchen gebacken, und ne Stabil-Stiftebox und eine total süße Karte gab's. Von Anja und Lui und Alex hab ich ne Einladung ins Kino bekommen und ein paar Süßigkeiten. Ganz besonders lustig ist natürlich der essbare String!^^ xD
Meine Mum hat mir einen coolen Schal, einen schwarzen Pulli und ne Jacke geschenkt. Außerdem krieg ich ja von meiner Family Geld für mein Zimmer, da ich ja einen neuen Schrank, ne neue Wandfarbe (rot und elfenbein) und einen neuen Tisch brauche.

Bin ja mal gespannt, was mir mein Schatzi schenkt. Der kommt ja am Wochenende. Dann gibt's erst mal ne kleine "Feier" unter uns. Gestern waren es nämlich sage und schreibe 19 Monate, die wir schon zusammen sind. Um nichts in der Welt würde ich diese Zeit nicht erlebt haben. Naja, ich bin jedenfalls ganz neugierig, was er mir schenkt. Der hat nämlich immer gute Ideen!
Die drei Wochen, die ich bei ihm war, waren übrigens hammergeil...wenn auch etwas zu kurz.
Ganz wichtig ist auch noch: Er hat am 17. September seine Lehre als Einzelhandelskaufmann angefangen. Bis jetzt hat er nur Schule gehabt, aber das wird sich sicher bald ändern.
Übrigens hat er am 6. Oktober Geburtstag. Dann wird er schon 18. Da fühl ich mich so klein...^^ Geschenke hab ich schon, aber ich verrat lieber nicht vorher, was das ist. xD

Die Schule ist auch wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt... Eigentlich ein ganz akzeptabler Stundenplan, wäre da nicht die Mittagsschule, die ausgerechnet freitagnachmittags stattfinden muss. Naja, die nächsten zwei Wochen hab ich ein Attest... mal schaun, wie's dannach weitergeht. Die Lehrer sind jedenfalls ganz in Ordnung, auch wenn Lehrer prinzipiell etwas strange sind.^^ Bestes Beispiel ist meine Franz-Lehrerin: die sieht aus wie ne Mischung aus Maus und Pferd, die kräftig schief gegangen ist, also sprich nicht gerade schön anzusehen.
Andy und ich haben uns uch schon entschieden, dass wir zusammen eine GFS in Bio machen werden. Das Thema ist natürlich der Oberburner: Verhütungsmethoden, Schwangerschaft und Schwangerschaftsabbruch. Oh mann, bin mal gespannt, wie lustig sich die Kindergartenkinder in unserer Klasse dadrüber lustig machen werden...^^ Aber ich find, das ist eigentlich ein sehr wichtiges und interessantes Thema.

Heut Abend ist großer Stargate-Abend. Da kommen die letzten Folgen der aktuellen Staffel. Bin mal gespannt wie's ausgeht und ob danach weitere SG1-Folgen kommen oder nur noch Atlantis... Naja, wär schön, aber das wird sich zeigen.

Ansonsten gibt's nichts wichtiges mehr.
Alsobis dann,
die Naddi (die jetzt endlich 16 ist! xD)

26.9.07 17:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen