oh mann (schon wieder so lang her)

Hallo meine lieben Leser(lein)!
Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich sooo lang nicht mehr geschrieben hab... Also werd ich heute einfach mal ein bisschen berichten, was die letzten Jahrzehnte vorgefallen ist...

Im Moment bin ich noch am Leute zusammentrommeln, denn ich will Ende nächstes Jahr nach Friedrichshafen. Dort spielen nämlich im Dezember 2008 meine geliebten Toten Hosen - und das geht nicht, dass ich da nicht dabei bin!
Die Andy will mit, vielleicht ihr Freund, und Anja und Lui komen bestimmt auch mit (die waren jedenfalls begeistert).
Mal schaun, was draus wird, aber ich bin recht zuversichtlich.

Im März nächstes Jahr mach ich ein Praktikum im Buch Elser, als Buchhändlerin. Bin mal gespannt, was ich da so machen darf. Meine Mum meint ja, ich würde dann nur Regale abstauben dürfen, aber da glaub ich nicht dran. Auch hier bin ich recht zuversichtlich.
Ich meine, das ist jetzt nicht mein Traumberuf, aber reinschnuppern kann man ja! Hab noch genug Zeit um viele Praktika zu machen.

Schule läuft grade ganz ordentlich, ich schreib gute Noten, außer in Bio (wie immer halt).

Am Wochenende war ich bei meinem Papa. Wir waren zusammen im Kino in "Der Sternenwanderer". Der Film ist echt gut. War voll schön, mal wieder was mit ihm alleine zu machen. Meine Schwester war in Mainz im Gutenberg-Museum, und Elli war auch froh, aml ihre Ruhe zu haben.
War dann abends voll traurig, wie immer, wenn ich nach Hause komme, sei's von meinem Schatz oder meinem Papa oder Andy... mich quält das Fernweh - hauptsache nicht daheim.

Roland, der Freund von meiner Mutter, hatte heute seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Ich hoffe mal, dass er da bleibt und es ihm nicht irgendwann zu langweilig wird oder er einfach keinen Bock hat. Ich will doch auch nur meine Ruhe haben...!

Mein Freund macht auch noch seine Ausbildung (wobei er sicher nicht auf die Idee kommen würde, sie abzubrechen!). Vom iB aus, im Edeka. Es gefällt ihm, er versteht sich mit seinem Chef und ist ansonsten auch ganz zufrieden.
Bei uns läuft's zurzeit eigentlich gut - und uneigentlich...naja... Aber auch wenn's mal nicht so gut ist, wir lieben uns und das zählt. Da schaffen wir auch alles andere (irgendwie...)!
Weihnachten und Silvester (also die ganzen Ferien) verbring ich bei ihm. Mann, unglaublich, wie sehr ich mich schon wieder auf ihn freu - und dann auch noch so schön viel Zeit!
Er kommt am 7. oder 8. Dezember aber erst mal wieder zu mir. Das dauert ja noch fast so lang, wie ich dann bei ihm bin...

Was gibt's noch zu erzählen?

Ich verfall in letzter Zeit dauernd in tiefste Melancholie, denk viel zu oft über DEN SINN nach und wenn's mir gut geht, dann kann's sein, dass ich fünf Sekunden später total traurig bin... Sollte ich mir vielleicht Sorgen machen?

Mein Zimmer ist übrigens fertig! Wir haben schön gestrichen, ein bisschen umgestellt und mein neuer Kleiderschrank (mit endlich genug Platz) ist auch aufgebaut. Oh Wunder, seit langem fühle ich mich in meinem Zimmer wohl! Bestimmt liegt das zum Teil auch dran, dass hier keine, oder allerhöchstens mal eine einzelne, Spinne mehr drin ist! *Freudenschrei*
Muss hier nur noch ordentlich halten und dann ist es immer perfekt!

Fotos folgen in den nächsen Wochen, dann gibt's hoffentlich auch ein paar neue von meinem Schatz und mir.

Ich glaub, das war's erst einmal.
Ich melde mich bei Gelegenheit wieder und grüble bi dahin weiter über das Leben und mich nach...
Bis dahin, macht's gut und bleibt sauber.

Herzlichst
Eure Naddi


P.S.: Noch ein paar Worte an meinen Schatz.
Gestern waren es 21 Monate, die wir zusammen sind. Wenn ich daran denke, wie lang das eigentlich ist, dann bin ich doch immer wieder beindruckt. Dass du es so lange mit mir aushält... - Respekt.
Ich bin echt froh, dich zu haben, und auch wenn ich dich noch so sehr vermisse, was du mir gibst, macht das wieder gut. Ohne dich wäre ich nicht, wie ich heute bin, und dafür bin ich dir dankbar.
Ich liebe dich, mein Schatz.

26.11.07 18:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen