neues Jahr - neuer Eintrag

Hey ihr Lieben! Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Ich bin bei meinem Schatz und warte mal wieder darauf, dass er von der Arbeit heimkommt. Heute ist da Inventur, das heißt, es kann noch etwas dauern...

Silvester war richtig GEIL! Wir waren erst essen (beim Italiener) und anschließend bei Pati (ner Freundin von meinem Schatz) feiern. Da waren noch Jannik, Michas Arbeitskollege, dessen Kumpel Daniel und Patis Freund Jakob dabei. War echt geil
Schön gesoffen, jede Menge Fun gehabt und wenig geschlafen xD

Morgen geht's nach Freiburg zum Shoppen! Jannik kommt mit, und eventuell auch Jenny und Pati. Mal schaun...
Ich werd mir ein paar neue Klamotten kaufen. Ansonsten brauche ich eigentlich nichts, aber vielleicht seh ich ja was Schönes! =)

Weihnachten war übrigens einvoller Erfolg! =)
Ich hab mein so sehr gewünschtes Handy, ein Sony Ericsson w810i bekommen, neue Boxen für meinen PC, Geld, eine Puzzledecke und Puzzles, Klamotten, Leinwände und ein Buch über Acrylmalerei, und noch diverse Kleinigkeiten von meiner Familie bekommen. Von Andy gab's ein Poster von Victoria Frances, von Anja eine Duftkerze und Schokolade, und von Alex und Lui Duschgelund was Süßes.
Von Michas Eltern bekam ich einen Ring und eine Kette (naja, sie schenken mir immer Schmuck *g*).
Mein Schatz hat mir ein Parfum (Anais Anais von Chacharel - mein Gott, riecht das geil!), ein Buch und Schnappsfläschchen für meine Sammlung geschenkt!

Jetzt werde ich mal ein bisschen Oblivion zocken.

Man ließt sich.
Bis bald

Natalie

3.1.08 14:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen